Baby & Eltern

In der Pizzaria sind natürlich auch Eltern samt Kinder und Babys herzlich zum Pizza Essen eingeladen.

Babywagen, Liegebuggy

Ein Gastautor hat zum Thema Liegebuggy und Babywagen einen Artikel bei uns hinterlegt:
Jedes Baby bedarf selbstverständlich eines Babywagens, schon aus dem einfachen Grund, dass es die Eltern damit deutlich einfacher haben, wenn sie mit ihren Babys auf Achse sein können und diese hierbei auch Schlaf finden können, während Eltern das ein oder andere Mal länger mit ihnen unterwegs sein möchten. Der Babywagen, der auch im Speziellen für Kleinkinder ein Liegebuggy sein kann, muss aber natürlich auch einigen Bedingungen nachkommen. Um tatsächlich geeignet zu sein, schließlich muss man auf Nummer sicher gehen, dass das Baby keinen Schaden, beispielsweise an der Wirbelsäule, nimmt. Fatale Fehler können auch später noch enorme Probleme nach sich ziehen. Dieselben Anhaltspunkte müssen die Eltern ebenso dann berücksichtigen, wenn sie einen Liegebuggy oder einen anderen Wagen erwerben, denn auch ein solcher Wagen bringt etliche Risiken mit sich, welche ein jeder umgehen kann und muss, da man nicht verantworten kann, dass dem Baby Nachteile entstehen.
Kommen auch Sie auf eine Pizza vorbei.